Die beste Zeit des Jahres rückt immer näher und damit auch der große Festzug am Montagnachmittag (10. August, 14:00 Uhr). Der Verein Schelder Kirmes e.V. freut sich mit dem ganzen Dorf auf Eure Beteiligung. Wir sind gespannt, welch' tolle Ideen Ihr auf die Straße bringt.

Wie in den letzten Jahren zu sehen war, haben sich die Mordgeschichten das ein ums andere Mal mit sehr aufwändigen Motivwagen übertroffen. Da sind so manch andere Wagen von Vereinen, Stammtischen usw. leider ohne Prämierung davongezogen. Dies wird sich in diesem Jahr ändern, wie die Acht Ältesten beschlossen haben. Die Motivwagen der Mordgeschichten werden, außer Konkurrenz, untereinander bewertet. Für die Motivwagen der Vereine, Stammtische usw. wird es die bekannte Bewertung wie in den vergangenen Jahren geben.

Bitte nicht vergessen:
Für den Festzug müssen alle Motivwagen, Fuß- und Musikgruppen bis 31. Juli 2015 angemeldet werden.
Hier gibt es das Formular zum Download:

 

In unseren Galerien findet man jede Menge Bilder der vergangenen Jahre. Unter anderem auch diese schönen Beiträge: